Dirndl fürs Oktoberfest



Artikel von:
Kardinalia
veröffentlicht am 22.04.2012 19:32 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
ich wollte dieses Jahr mal wieder besonders auf dem Oktoberfest glänzen und suche deswegen ein exklusives, jedoch kostengünstiges Dirndl. Farbe wollte am besten rosa oder rot sein und am liebsten wäre mir ein Kirshcenmuster. Bereits umgeschaut habe ich mich bei http://www.dirndl.com/ und einige sehr süße Teilchen gefunden. Was meint ihr? Habt ihr Tipps und Anregungen?

Liebste Grüße!!
 

Diskussion

  • Einklappen
    LillyK, vor 11 Jahren (Dieser Beitrag wurde von LillyK am 18.02.2013 13:40: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    MathildaHeart, vor 11 Jahren

    Re: Dirndl fürs Oktoberfest

    Ich finde, am besten ist es sich ein Original Dirndl in einem kleinen Shop am Tegernsee zu kaufen, die Qualität ist hammer und sieht einfach schön aus.
     
    • Einklappen
      LillyK, vor 11 Jahren

      Re[0]: Dirndl fürs Oktoberfest

      Ich würde für solche Käufe immer ausserhalb der Saison machen. Da hast du meist Angebote zur hälfte des jetztigen Preises :)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine